Als Kind hab ich auch immer gern mit Lego gespielt …


Kann es ein pädagogisch wertvolles und gleichzeitig narzisstisches Spielzeug geben? Wer schon immer mal mit sich selbst spielen wollte, kann das nun auf Reasonably Clever tun. Nachdem sich jeder sein Simpsons-Alias selbst kreiert hat, gibt es nun die Möglichkeit sein ganz eigenes Lego-Männchen zu bauen und sogar zu kaufen. Wir finden, da muss unbedingt mal ein Schwung kleiner Zucker.-Männchen her. Bei gerade mal fünf Dollar pro Stück wäre das doch bestimmt eine Anschaffung, die sich noch zur internen Nutzung rentieren würde: Man könnte neue Teams „zusammenstellen“, Sitzplätze markieren, Konfliktsituationen spielerisch lösen und ganz viel anderen pädagogischen Quatsch damit machen. Und damit die Geschäftsführung sieht wie schön das aussieht, hier die ersten Mitarbeiter aus dem Südflügel:

Natalie

Julia

Svenja

Sabine

Eva-Maria

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Auch der Nordflügel von Zucker. hat am Freitag Nachmittag eine kreative, digitale Bastelstunde eingelegt… Was dabei rausgekommen ist… Man sehe selbst. […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.