Das besondere Mittagsangebot

Heute war ein verrückter Tag im Oberholz. Unten saß Thomas Knüwer vom Handelsblatt und brachte seine Erlebnisse mit Mark Zuckerberg, dem Gründer von Facebook zu Papier, während oben Sascha Lobo ein internes Meeting inklusive Flipchart veranstaltete – mehr Schein als Sein. Kein Wunder also, wenn auch die Tageskarte Besonderes für Hungrige bereit hielt. Essen ist halt auch Gefühlssache.

4 Kommentare
  1. Eva-Maria says:

    Ich wurde neulich für mein Solo-Flipchart-Meeting verlacht. Das nächste Mal geh ich auch ins Oberholz, da versteht man mich …

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.