Das Voting für den „forward – international viral video award“ ist gestartet

Nachdem interfilm und Zucker. den „forward award“ ins Leben gerufen und zur Einsendung von Virals aufgerufen hatten, ist es nun endlich soweit. Von den 500 Kurzfilmen, die eingegangen sind, haben es 24 in die Endrunde des „forward – international viral video award“ geschafft. Nun liegt es in deiner Hand, wer den mit 500 Euro dotierten Publikumspreis gewinnt. Auf www.viralvideoaward.com kann man alle Finalisten anschauen und für seinen Favoriten voten. Der „Urban Surfing“-Beitrag gefällt mir persönlich sehr gut, aber die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.
Also, rauf auf die Seite und fleißig abstimmen!

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. Bester Viral: Online-Voting gestartet…

    Beim “forward – international viral video award” des Internationalen Kurzfilmfestivals interfilm Berlin wurden mehr als 500 Filme aus 34 Ländern und 22 deutschen Städten eingereicht. Die besten 24 Filme stehen jetzt zum Online-Voting auf …

  2. Die besten Virals jetzt im Online-Voting…

    Über 500 Internetfilme eingereicht – die besten 24 Virals stehen jetzt auf http://www.viralvideoaward.com zur Wahl // Prominente Fachjury vergibt weiteren Preis: interfilm Berlin holt Johnny Haeusler (Spreeblick.de), Harald Martenstein (Die ZEIT u.a.) und Ma…

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere