Der Tyson und wir sind so (Finger überkreuzt)


Am 13.10.2008 um 18:00 Uhr war es nun endlich soweit: unser Foot Locker Meet & Greet mit Tyson Chandler von den New Orleans Hornets fand statt. Der Center-Star kam mit hochschwangerer Frau & seinem Bruder und bewies eine Engelsgeduld bei Signieren und Posieren mit den Fans.

Natürlich wollte jeder ein Bild mit haben, da wurden selbst das Zucker. Foot Locker-Team und unser Kamera-Mann Thies zu NBA-Groupies. Nachdem die komplette Internetgemeinde ungeduldig auf Bildmaterial des NBA-Events wartet und der Bieterkrieg der People-Magazine um das erste Bild von Zucker. mit Tyson Chandler an Knox & Vivienne Jolie-Pitt erinnert, haben wir uns entschieden es nur exklusiv hier zu veröffentlichen:


Das wir am nächsten Tag beim NBA Europe Live Spiel Anhänger der Hornets waren, erklärt sich von selbst.

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.