Frohe Weihnachten!

Über die Weihnachtsfeiertage sind wir nicht in der Agentur anzutreffen. Wir werden uns am Ende dieses Tages in unser Weihnachtsdomizil – ins Zucker. Schloss – zurückziehen. Dort werden wir uns mit gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und Lebkuchenherzen die Bäuche voll schlagen, damit wir gut genährt ins neuen Jahr starten können… Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass einige von uns den Aufenthalt im Zucker. Schloss frühzeitig abbrechen und schon vor Silvester wieder ins Hauptquartier zurückkehren.

In diesem Sinne Unsinne – FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere