Weihnachten bei Zucker. Ein Drama in 4 Akten – Der Baum

Akt 2: Der Baum und noch mehr Weihnachtsschmuck

Mit Hilfe einer riesigen Tanne ist mittlerweile Weihnachten auch bei Zucker. unübersehbar. Innerhalb von drei Tagen und dank des Einsatzes mehrerer Zucker.-Mitarbeiter wurde aus …


mit Hilfe des nicht unumstrittenen Weihnachtsschmucks …


Immer noch ist Zucker. uneins, ob mehr oder weniger Weihnachtsaccessoires für Baum und Agentur Not täten. Das kontroverseste Objekt wurde allerdings schon bis auf weiteres von der Geschäftsführung verbannt:

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.