Gewinnspiel: Zucker. verlost zum Valentinstag ein rotes Discovery 925 Headset von Plantronics

Am 14. Februar ist es wieder so weit: Valentinstag – Pärchen fallen sich in die Arme, bekunden die große Liebe und beschenken sich.
Wer noch auf der Suche nach einem originellen Präsent abseits von Blumen und Pralinen ist, hat Glück. Denn passend zum Valentinstag verlost Zucker. ein leuchtend rotes Headset von Plantronics.
Discovery 925
Wer das Discovery 925 gewinnen möchte muss einfach nur folgende Frage beantworten:

Welcher Zucker.-Kunde freut sich besonders über den Valentinstag?

Die richtige Antwort einfach an blogautoren[ett]zucker-kommunikation.de senden und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Einsendeschluss ist der 14. Februar.

4 Kommentare
  1. Matze says:

    Wer ist denn nun der oder die Glückliche? Und bitte klärt doch gleich, ob der Valentinstag beim Gewinner(in) erwartungsgemäß gelaufen ist – im Sinne der o.g. Umfrage…

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.