Man lernt nie aus…

Welcome to PR Camp! Weil man immer noch etwas dazu lernen kann, möchte ich heute allen PR-Profis und denen die es werden wollen eine kleine Fortbildung in Form eines Videos spendieren. In spannenden 2 Minuten und 19 Sekunden lernt man nicht nur alles über „media alerts“, sondern auch wie man theoretische Themen ganz lockerflockig in ein trendiges Viral packen kann… Viel Spaß und Bühne frei für [töterötööö] Kathe Stanton.

Ach ja – wer noch mehr lernen will, findet im Netz natürlich noch weitere Folgen des PR Camps. Und die sind mindestens so peinlich wertvoll wie das Jungle Camp.

3 Kommentare
  1. Snah says:

    Ich find’s super. Insbesondere den Kick für „Contact“. Werd mich gleich mal im Camp einschreiben …

  2. Lisa says:

    Ich hab mich ja nicht getraut zu fragen… Immerhin ist es Kathe Stanton! Und die ist nicht irgendwer – 19 Views hatte ihr Video gestern!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.