Die Monster sind los…

Von Juni bis August sucht Herlitz in einem Online-Casting gemeinsam mit VIVA und schülerVZ das Monster-Talent. Schüler und Schülerinnen werden aufgerufen, ihr besonderes Talent auf Video aufzunehmen und auf die Aktionsseite www.monster-talent.de zu laden. Erlaubt ist alles, was Spaß macht: Tanzen, Singen, Skaten, Rappen, Jonglieren und und und.

Wir im Nordflügel der Agentur haben bereits einen Favoriten: Unser persönliches Monster-Talent ist _ denis _, der uns mit seiner Duffy-Performance auf Anhieb um den Finger gewickelt hat…

Wer über den Zeitraum der Kampagne immer bestens über die Monster, die Talente, die Favoriten, Gewinnspiele, Guerilla- und Promotion-Aktionen informiert sein möchte, findet uns bei twitter @monstertalent.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.