Original und Fälschung beim Monster-Talent

Seit dem 1. Juni läuft das Talent-Casting von Herlitz. Nach knapp einem Monat muss ich gestehen, dass das komplette Herlitz-Team bei Zucker. dem Casting-Wahnsinn verfallen ist. Nicht nur, dass wir ohne die tägliche Dosis Talent-Videos nicht mehr ruhig arbeiten können, sondern auch bei der Jagd nach den begehrten Monster-Credits werden schon mal die Krallen ausgefahren. Grund dafür ist die tägliche Verlosung von Wiis, iPods, Playstation 3 und anderen hochpreisigen Gewinnen auf www.monster-talent.de, für die jedoch 10 Monster-Credits eingesetzt werden müssen…

Meinen absoluten Favoriten in diesem Wettbewerb hatte ich ja schon mal vorgestellt: Denis! Please vote! Das aber nur nebenbei…

Präsentieren möchte ich heute Marshall, der den aktuellen Erstplatzierten mit seinem Parkour-Video wunderbar auf die Schippe nimmt.

Bühne frei für Original und Fälschung:

1 Antwort
  1. Lina says:

    Marshall ist genauso gut wie ich;-)
    Was meinste Lisa: Freitag Abend ne runde im Zucker. Innenhof parkouren???

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.