SFT-Technikredakteur: Handwerkliches Geschick meets Kreativität

Dass wir Redakteuren Testsamples zur Verfügung stellen, ist ja nix besonderes. Wenn uns ein Redakteur allerdings bittet, einen getesteten Orbit Mini-Lautsprecher von Altec Lansing behalten zu dürfen, um sich damit ein Lautsprechersystem für seine Vespa zu bauen, dann ist das etwas Besonderes.

Klar sagen wir da nicht nein, allerdings wollten wir als „Gegenleistung“ Bilder des Konstrukts haben, et voilà:

Vespa

Die Gerätschaft passt nach eigenen Aussagen perfekt in das Handschufach des Rollers und der Sound ist natürlich hervorragend.
Zucker. wünscht viel Spass beim Cruisen.

1 Antwort
  1. Lori says:

    Sag‘ mal Henne, kannst Du mir sowas auch für’s Fahrrad bauen…? Ich als Mädchen bin ja soooooo unbegabt…..;-)

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.