Zeugen des Milleniums

Letzte Woche starb der King of Pop, Michael Jackson. Ein Ereignis, dass international schockierte und vor allem das Interesse der Weltöffentlichkeit auf sich zog bzw. es immer noch tut. Das veranlasste uns, mal darüber nachzudenken, welche geschichtsträchtigen Ereignisse wir schon in unserem kurzen Dasein miterlebt haben…

Der Fall der Berliner Mauer:

cc by antadaniel

September 9/11:

cc by northbaywanderer

Der Tod von Lady Diana:

cc by visentico

Die Wahl eines Afro-Amerikaners zum Präsidenten der USA:


cc by S1m0nB3rry

1 Antwort
  1. Chris says:

    Silvester 1999/2000 gehört auch noch dazu…. schließlich dauert das noch gaaaaaanz lange bis wieder eine Generation die Chance hat, einen Jahrtausendwechsel zu erleben! Aber ansonsten fällt mir tatsächlich auch nichts ein, was ähnlich weltbewegend gewesen ist…

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.