Zucker. im Buzzfieber

Quizspiele für Konsolen fordern eine gute Allgemeinbildung und Reaktionsvermögen – und machen gerade in größeren Gruppen richtig Spass. Das haben wir uns auch gedacht und deswegen letzten Freitag den ersten offiziellen Buzz-Quizabend veranstaltet. Es wurde viel geraten und natürlich noch mehr gewusst. Und dass sich alle prächtig amüsiert haben, beweist dieses Foto:

Buzz

Als bester Buzzer hat sich Eva erwiesen. Von geschätzten 10 Spielen hat Sie deutlich mehr als die Hälfte gewonnen. Gratulation! Damit ist Eva die erste Buzz-Queen – bis zum nächsten Wettstreit und vielleicht auch darüber hinaus…

Ach ja, berauscht vom ungebremsten Siegeszug hat sich Eva optisch leicht verändert:

Eva

5 Kommentare
  1. Lina says:

    Aha, was haben wir gelacht. @Eva: Ich trainiere bereits täglich und hoffe dich das nächste zumindest einmal vom Thron stoßen zu können;-)
    PS: Du weißt ja, wenn Du zuuu gut wirst, müssen wir Dich in den Keller sperren und gnadenlos vermarkten;-)

  2. Lina says:

    Aber, Evchen, ohne Dich wäre doch langweilig…. Da fehlt mir doch dann der Ansporn!!!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.