Tommy Haas vs. Novak Djokovic – und Zucker. hat mitgefiebert

So etwas gab es schon lange nicht mehr, ein deutscher Tennisspieler steht im Halbfinale von Wimbledon. In einem spannenden Match bezwang Tommy Haas Novak Djokovic mit 3:1 (7:5 / 7:6 / 4:6 / 6:3).
Das Match selber hat das ATP-Team natürlich begeistert über den Live-Ticker verfolgt, auf den man von der ATP-Website www.atpworldtour.com zugreifen kann.
Schließlich war das Match vorbei und der Jubel im Nordflügel groß. Und das nicht ohne Grund, die Leistung von Tommy ist beachtlich, den Weltranglistenvierten zu schlagen ist ohne Zweifel eine Leistung. Nun wartet mit Roger Federer ein ungleich härterer Gegner auf den deutschen Tennisprofi.

Erst recht drücken wir jetzt die Daumen und wünschen Tommy viel Glück im Halbfinale von Wimbledon.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.