WANTED!!!

cc ChirakUhu im Oberholz

 

Die Welt blickt auf Berlin: Nach der Luftbrücke, dem Aufbau und Fall der Berliner Mauer sowie der Wahl des ersten homosexuellen Bürgermeisters Deutschlands wird auch dieser Tage wieder Geschichte geschrieben! Denn er ist zurückgekehrt – Berlins einziger nicht klebender UHU!!!!

Wie es sich heutzutage gehört, wurde er vermehrt im Trendbezirk Mitte gesehen. Er ist 60 cm groß und trägt einen braunen Anzug aus echtem Fell – absolut retro-cool. Wie es scheint, ist er auf der Suche nach einem passendem Weibchen, denn der nachtaktive Vogel will in Berlin sesshaft werden und eine Familie gründen.

Das letzte Mal wurde er am Märkischen Museum gesichtet. Also, Mädels, aufgepasst: Wenn Euch jemand hinterpfeift und große Augen macht, dann entweder Vogelkostüm an und ran oder RENNEN!

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.