Danke, Gary Larson!

Bis März 2010 veröffentlichte die Schweizer Tageszeitung Der Bund als letztes Medium im deutschsprachigen Raum die Cartoons von Gary Larson. Larson, der in diesem Jahr 60 wird, ist der Großmeister genauer Beobachtung menschlichen Verhaltens, die er vorzugsweise auf die Tierwelt überträgt. Legendär sind vor allem seine Kuh-Comics. Seine meist nur aus einem Bild und einer kurzen Bildunterschrift bestehenden Cartoons wurden in den vergangenen Jahrzehnten weltweit (in Deutschland vor allem im Stern) abgedruckt.

Zum Abschied gibt’s hier nochmal eine kleine Auswahl seiner Cartoons, damit keiner vergisst, dass Gary Larson der Beste ist!

Have fun!

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.