Suck on it haters

Die Diskussion, ob Männer Zehenstegsandalen jenseits des Strands tragen wollen, sollen, dürfen, können, … ist ja nichts Neues. Dunkel entsinne ich mich an einen Artikel in der Vogue Hommes International F/W 2007, in dem strikt davon abgeraten wurde. Und wenn Madame Roitfeld das sagt …

Um neues Blut in die Adern der Diskussion zu bringen, hier meine kleine Entdeckung: Um den leicht fanatischen Fans der HBO-Serie True Blood das Warten auf den Start der 3. Staffel zu erleichtern, gibt es ab sofort so genannte online-exklusive „Minisodes“, die einen ausreichend für die nächsten Folgen anfixen. Und ratet mal, was every grown-ups favourite vampire, aktuelles Cover-Modell der VMan und der fünfmalige Voting-Sieger des „Sexiest Man of Sweden“ Eric Northman/Alexander Skarsgard trägt – sieht doch verdächtig nach Havaianas aus:
TB - Eric Northman Havaianas 1
Mehr Sandalen, weniger Vampir (manchmal muss man leider Abstriche machen):TB - Eric Northman Havaianas 2
Selbst wenn es sich nicht um unsere geliebten Havaianas handeln sollte, ich denke die Stil-Frage ist geklärt.
UPDATE: Aufgrund der Nachfragen, hier der perfekte Schuh für den Eric-Style (den Körper können wir leider nicht garantieren) – der Havaianas Top in black:

gibt es auch hier.

5 Kommentare
  1. Lori says:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Alexander Skarsgard. Wie damals schon erwähnt: Er gehört MIR. Mir allein……

  2. Eva-Maria says:

    @ snah: Da will man aus Ästhetik-Gründen auf einen roten Kreis verzichten, tsts … Sandale mit Fuß und ohne Mund befindet sich direkt links unter dem Mittelpunkt des Bildes.

    Ist aber auch eine Frecheit, dass die die Schuhe nicht ordentlich ausgeleuchtet haben 😉

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] am 30. Juni 2010 in Gut gemacht und Unter uns. 0 Kommentare Tags:Havaianas. Nach meinem ersten Versuch der Beweisführung “Männer in Zehenstegsandalen” folgte gestern – wie ich finde – die finale Antwort: Scott Schuman, dem ein oder […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.