Sartoritterschlag

Nach meinem ersten Versuch der Beweisführung „Männer in Zehenstegsandalen“ folgte vorgestern – wie ich finde – die finale Antwort: Scott Schuman, dem ein oder anderen als Sartorialist bekannt, postete einen hervorragend gekleideten jungen Herrn, der sein Outfit augenscheinlich mit dem schwarzen Havaianas Top abrundete. Oder wie ein Kommentator schrieb: „I love the fact that you could pull off a real classy look and casual it down with a pair of flip flops …Hier der Bildbeweis

2 Kommentare
  1. Sanne says:

    Ich finde ja eh, dass Männer wenn nur „Zehensandalen“ tragen sollten. Also z.B. die von Havaianas ;o). Denn auch wenn schon lang als schick geltend – für alles andere bin ich (noch) nicht bereit.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.