Germany´s Next Top(f)-Pflanze!

Miteinander wachsen - Meine Pflanze gibt mir mehr_Key Visual Close UpHeidi Klum, zieh dich warm an! Zusammen mit dem Blumenbüro Holland ist Zucker. auf der Suche nach grünen und blühenden Naturschönheiten: der schönsten Zimmerpflanze Deutschlands!

Beim mehrstufigen Online-Casting unter der Leitung von Jury-Mitglied Nina Ruge wird von den Kandidaten Einsatz bis auf das letzte Blatt verlangt. So müssen Pflanzen und ihre Besitzer bei Foto-Shootings perfekt miteinander harmonieren und eine gute Figur machen. Teilnehmen lohnt sich, auf die drei Finalisten warten Geldpreise im Gesamtwert von 10.000 Euro.

Wer täglich mit seiner Yucca-Palme spricht, seine Pachira vorm Schlafengehen mit klassischer Musik verwöhnt oder stolz die neuen Blüten seiner Orchidee zählt, der kann noch bis zum 31. Oktober 2010 beweisen, dass seine Pflanze die schönste im ganzen Land ist. Und so geht’s: Einfach ein Bild und eine Beschreibung von sich und dem grünen Liebling auf www.pflanzengebenmehr.de hochladen und Jury als auch die Community über Sieg oder Niederlage entscheiden lassen.

Wir drücken euch die grünen Daumen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.