Goodbye Summer 2010 – Welcome Fleurop Sommerhit!

Was war das für ein Sommer: tropische Temperaturen, Mitfiebern bei der WM, geniale Open-Air Festivals, Grillen am See und vor allem viele musikalische Highlights. Fleurop Sommerhit-Voting 2010 Logo

Wir alle in der Agentur schwelgen noch in sonnigen Erinnerungen an den „Summer of 2010“. Der Sommer war genial – keine Frage, doch spätestens bei dem Thema Sommerhit bilden sich bei Zucker. klare Fronten. Während es die einen eher rockig mögen, schwören die anderen auf Elektro, den die R’n’B-Liebhaber unter uns schon gar nicht ausstehen können. Darum die Frage: Zu welchem Song habt ihr diesen Sommer getanzt, gechillt oder gefeiert?

100817 Sommerhit Voting 2010_1

Wählt jetzt beim großen Fleurop Sommerhit Voting euren Summer-Soundtrack 2010. Von Jason Derulo, Shakira über Lena, Plan B bis hin zu Underdog Project und Culcha Candela – das Sommerhit Line Up ist ein Who is Who aus bekannten Stars und angesagten Newcomern. Insgesamt sind 28 Künstler am Start, für die ihr bis zum 30. September unter www.sommerhit.fleurop.de abstimmen könnt. Unter allen Voting-Teilnehmern verlost Fleurop iPods, Lautsprecher sowie eine Docking Station von Altec Lansing.

Das Fleurop Summer-Feeling findet ihr auch auf Facebook. Neben Updates zum Stand des Votings und Gossip rund um die Stars verrät euch unter www.facebook.com/FleuropAG eine geniale App, welcher Sommerhit ihr seid.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.