Was blüht denn da am U-Bahnhof Alexanderplatz?!

sofaFür’s Blumenbüro Holland sind wir dieser Tage mit einer bunten Aktion in Berlin unterwegs: Das Chrysanthemen-Sofa sorgt seit Dienstag für einen farbenfrohen Frischekick mitten im grauen November! Wer’s selbst erleben will, sollte sich schnell auf zum U-Bahnhof Alexanderplatz machen (Eingang Cubix Kino), hier kann das Sofa heute noch bis 17:00 Uhr bestaunt werden. Dass es sich lohnt, wurde zu Anfang der Woche schon vom Berliner Hauptbahnhof bestätigt: Weblog zum aufregendsten Bahnhof der Welt. Und auch die B.Z. wählte unser Sofa heute für das Berlin-Foto des Tages aus – vielen Dank dafür!

Rund 14.000 Chrysanthemen-Blüten machen das Sofa zum frühlingshaften Eyecatcher. Und was man sonst noch alles mit Chrysanthemen machen kann, erfährt man im Chrysanthemen-Fenster. Hier präsentieren Floristen aus ganz Deutschland ihre kreativsten Arrangements, alle mit der Alleskönnerin Chrysantheme gefertigt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.