Romance 2.0…

Wie heißt es so schön: Zwischen den Zeilen muss man lesen! Doch was wenn es gar kein „zwischen den Zeilen“ gibt? Diese Erfahrung haben vielleicht all diejenigen schon mal gemacht, die ihren Schwarm nach langem Zögern endlich auf Facebook „geadded“ haben. Dem anfänglichen Pinnwand-Stalking folgt das Auflauern im Chat, bevor man das erste schüchterne „Hi“ in die Tasten haut und abschickt. Wer jetzt schon die Hochzeitsglocken läuten hört, dem sei gesagt: Facebook und Romantik sind noch keine Freunde!

…und falls es bis zum Valentinstag doch noch klappt, hier unser Geschenketipp: Die Dual Dockingstation Octiv 202 von Altec Lansing, denn Liebe geht auch durch die Ohren! Verkuppelt ganz einfach eure iPhones oder iPods und mixt euch den perfekten Love-Sound.

Altec Lansing_Octiv 202_1

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere