Mehr Skills am Kicker-Tisch als die junge Dame links? PUMA will sie sehen …

PUMA Club für Feierabendathleten Berlin
Natürlich sind wir alle mittlerweile brave Feierabendathleten und frönen Tischtennis und Kicker, dass es fast in Sport ausartet … Wer denkt, besonders gut, begabt oder einfach nur leidenschaftlich, wenn auch etwas ungeschickt, in einer der offiziellen Feierabendathleten-Sportarten unterwegs zu sein, kann das jetzt in der National Teams Facebook App von PUMA beweisen. Dafür einfach ein kurzes Video beim Schmettern, Scoren oder Versuchen-den-Ball-zu-erwischen-und-dabei-fast-hinfallen (meine Spezialität) aufnehmen und hier hochladen.

Das Ganze ist natürlich nicht nur um des schönen Spiels willen, sondern unter allen deutschen Teilnehmern wird eine Reise zu einem Club für Feierabendathleten in ein europäisches Land (das sich der Sieger aussuchen darf!) verlost. Das nächste Mal lass ich einfach meine Hände an den Griffen, hab gehört es soll helfen …

6 Kommentare
  1. Daniel says:

    Also Tanja und ich haben – wenn ich mich recht erinnere – die beiden jungen Herren auf dem Bild rechts an diesem Abend gleich zweimal abgeledert. Leider hat das mal wieder niemand gefilmt, sonst wären wir am Start.

  2. Eva-Maria says:

    Ja okay, das Hinfallen bezog sich eher auf Tischtennis, aber vermeintlich bewege ich mich beim Kickern zu viel (laut meiner Mitspieler).

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere