Die Riesen sind los

Laut Wetterdienst lädt uns das kommende (für den ein oder anderen sogar lange) Wochenende mit Sonne satt und herrlich warmen Temperaturen nach Draußen ein. Ob Sport, Relaxen, Picknick oder alles zusammen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt und das Stimmungsbarometer liegt im Maximalbereich, denn der Winter ist endgültig Schnee von gestern. Da kann sich glücklich schätzen, wer für den Sommerspaß nicht erst bis in den nächsten öffentlichen Park fahren oder laufen muss, sondern einfach einen Schritt aus dem Haus in den heimischen Garten tun oder auch das ganze Wochenende im eigenen Kleingarten verbringen kann.

Damit der eigene Garten für die warmen Monate – und auch darüber hinaus – gut gerüstet ist und auch etwas her macht, gibt es so einige tolle Accessoires. Das reicht vom einfachen Blumenbeet und Obstbaum (leider immer mit Arbeit verbunden) über stylische Gartenmöbel bis hin zu den klassischen Gartenzwergen, die sich auch heute noch breiter Beliebtheit erfreuen. Wem das zu langweilig ist und wer sich mit seinem Garten wirklich von denen anderer abheben möchte, der sollte sich unbedingt einmal diese riesigen Angebote bei Amazon anschauen:

Mit diesen Urzeit-Giganten in Lebensgröße gewinnt man wohl so jeden Gartenschönheitswettbewerb gegen die Nachbarn und hält sich diese im Einzelfall vielleicht sogar vom Leib. Schade nur, dass die besonderen Blickfänge für den Garten nicht gerade billig sind und mit knapp 25.000 Euro (T-Rex) und 32.000 Euro (Spinosaurus) zu Buche schlagen.

Etwas günstiger sind da schon ihre Nachfahren: ein ebenso angriffslustig dreinschauender lebensgroßer Weißer Hai (ca. 9.700 Euro) oder ein eher friedlicher Elefant, der auf eine Garten-Safari einlädt (ca. 8.500 Euro).

Wer sich nicht entscheiden kann, dem helfen zum Glück auch immer die Amazon-Rezensionen anderer Nutzer. Neben dem breiten positiven Feedback vieler Nutzer, haben einige jedoch scheinbar auch schlechte Erfahrungen gemacht. So beklagen manche von ihnen die angebliche ungezügelte Gefräßigkeit ihres neuen Gefährten. Dabei scheint es sich jedoch um Einzelfälle zu handeln. Den Bewertungen nach zu urteilen, ist T-Rex von allen Modellen derzeit das beliebteste. Aber der Sommer und die Gartensaison haben ja gerade erst begonnen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.