Spring has sprung – mit Zucker.

Auch wenn er sich mittlerweile, zumindest gefühlt, wieder verabschiedet hat, war er doch schon kurz zugegen. Die Rede ist vom Frühling, dem von fast jedem Großstädter ersehnten Muntermacher.

Zucker. hat in diesem Jahr tatkräftig dazu beigetragen, den Lenz gebührend zu empfangen. Mit unserem Kunden Blumenbüro Holland wurde zum kalendarischen Frühlingsanfang (dem 20. März) ein ganzes Parkhaus in Berlin-Mitte mit Zwiebelblühern, das sind die Frühlingsblumen schlechthin, verschönert und erhellt. Die Mammutaktion begann für die Zucker.s samt 20-köpfigem Helfer- und Securityteam nachts um 3.30 Uhr, damit die komplette Verteilung der über 200 Blumenkästen bis zur Mittagszeit auch gewährleistet werden konnte. Anschließend sprang der Frühling auch in so manche Berliner Wohnung, denn alle Blumenkästen wurden im Anschluss verschenkt. Und das mit überwältigendem Erfolg: Vom Banker über den hippen Studenten bis zur Kindergartengruppe (die entzückend „Jetzt geht’s los“ skandierte) fand man so ziemlich jede Facette des Berliner Lebens in der Warteschlange. Und jetzt alle: 1,2,3 Frühling!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.