Fashion(rück)schau

Nun ist die Sommerausgabe der Fashion Week 2012 auch schon vorbei und Zucker. wieder vollständig im Büro. Hier mal ein paar Eindrücke von unseren Aktivitäten rund um die letzte Woche in Berlin:

Show Augustin Teboul
Extravagantes Floraldesign von Fleurop gab’s zur Showinstallation des Labels Augustin Teboul.

PUMA@BBB
PUMA lud auf der Bread&Butter neben Kicker und PingPong zu Cocktails und Iced Shakes ein. Genau die richtige Abkühlung während einer Tour durch die Frühling-/Sommerkollektion 2013.

Havaianas@BBB
Auf dem Havaianas-Stand im Luna Park konnten Besucher gegen eine Spende ein Paar der limitierten Havaianas Tradicionals erstehen. Ganz getreu dem Motto „It’s Always Summer with Havaianas“.

Show Guido Mario Kretschmer for PUMA & BVB
Inspiriert vom neuen PUMA BVB-Trikot inszenierte der renommierte Designer Guido Maria Kretschmer die Themen Fußball und Mode für die kommende Saison.

Michalsky Stylenite
Die Chrysanthemum-Skulls, die exklusiv von Michael Michalsky designt wurden, glänzten während der Stylenite auf dem Catwalk.

Nun sind wir ganz gespannt auf die nächsten Aktionen, denn: Nach der Show ist vor der Show…

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere