Der Titel kommt nach Berlin: „Wir“ sind Deutscher Meister der Floristen

Am vergangenen Wochenende traten die besten Floristen der Republik bei der Deutschen Meisterschaft der Floristen in Berlin gegeneinander an. Bewaffnet mit Blumenscheren, Draht und Steckschaum zogen die Top-Floristen in die Potsdamer Platz Arkaden ein, um an zwei Tagen und bei insgesamt fünf Wettbewerbsaufgaben kreative Meisterleistungen zu vollbringen und letztlich den Titel zu gewinnen.
Jürgen Herold aus Berlin hat die Jury mit seinen beeindruckenden Arbeiten überzeugt. Auch wenn die Punktedifferenz zum zweitplatzierten Stefan Göttle aus Baden-Württemberg, der lange als Favorit galt, sehr eng war, reichte es zum Sieg. Somit ist Jürgen Herold der neue Deutsche Meister der Floristen und kann es vermutlich immer noch nicht glauben.

Wir von Zucker. freuen uns zumindest jetzt schon auf die nächste Floristen-Meisterschaft in zwei Jahren.

1 Antwort
  1. Angelica Langley
    Angelica Langley says:

    Die „Berliner“ sind zu beneiden. Wir „Hamburger“ haben aber auch einen beachtlichen fünften Platz bei der Deutschen Meisterschaft belegt und sind „stolz wie Bolle“ *smile*.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.