Fasching für die Finger

Verkleidung für die Finger ist ja saisonunabhängig und auch bei uns ein ganzjähriges Thema. Dos, Don’ts sowie Impressionen von den Zucker.Damen haben wir jetzt für die Nachwelt gesammelt:

Zucker.Nails_Shellac Zucker.Nails Panda Zucker. Nails designed by Susanne Paschke Zucker.Nails Nude

Tricks

Auch wir haben einige Tipps&Tricks, wie unsere Nägel noch schöner werden. Bei brüchigen Nägeln bietet es sich an, die Hände während der Lieblings-TV-Serie in Olivenöl zu tauchen. Daneben gibt es auch noch eine exklusivere Variante mit speziellen Nagelölen. Zu empfehlen sind u.a. Vitamin E aus der i+m Body Refresh Serie oder das SolarOil von CND.  Auch die Hände sollten nicht zu kurz kommen. Wir empfehlen Lotions wie Cream Skin Protectant von Elizabeth Arden, die jede Nagelhaut wieder hinbekommt, oder hand relief von AVEDA. Nach jahrelanger Schreibtischarbeit haben wir zudem herausgefunden, dass bei dunklen Tönen ein Über- bzw. Glanzlack aufgetragen werden sollte, sonst kann es auf dem Schreibtisch oder in unserem Zucker.Buch schonmal Streifen geben.

Tipps

Für alle Agenturmädels, die bei den Press Days mit anpacken, empfehlen wir Shellac. Auftragen, Regale aufbauen, Showroom einräumen, Bügel aufhängen und trotzdem schöne Nägel haben. Und obwohl Marc Jacobs bei der Präsentation seiner Frühlingskollektion 2013 in New York angeblich den Tod von Nail Art herbeigerufen hat, bleiben wir erstmal Verfechter von Farbe und Lack. Geht ja schließlich auch dezent

Le Vernis by Chanel allure by essie Nail Polish HUG by uslu airlines An affair in red by OPI

oder eben auch weniger zurückhaltend. Zumal die Mani Cam während der Golden Globes dieses Jahr bewiesen hat, dass die Dekoration der Nägel durchaus eine Berechtigung für den Roten Teppich hat. Für wilde Muster und Eigenkreationen gibt es Nail Art Pens von models own oder die einfachere Variante mit Folien von Beautybird.

Adressen

Am liebsten möchte man sich stundenlang durchklicken bei den Kunstwerken von der New Yorker Fashion Week oder auf Blogs/Tumblrn wie WAH Nails und Supa Nails. Susanne Paschke von SuPA Nails ist übrigens auch schon auf Zucker.Nägeln kreativ geworden. Hier ein paar Impressionen:

Nail Art by Susanne Pascke_SuPaNails.com http://supanails.tumblr.com/ Nail Art by Susanne Pascke_SuPaNails.com

Natürlich alles frei nach dem Motto: Das glänzt mir auf den Nägeln oder wir machen Nägel mit (bunten) Köpfen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere