Flower Power by Zucker. – 100 Clippings in 2 Tagen

Sollte auf keinem sommerlich geschmückten Tisch fehlen: der Gerbera-Regenbogen

[tweetable]Manchmal sind simple Ideen einfach die besten, auch in der PR.[/tweetable] Für unseren Kunden Blumenbüro Holland entwickelten wir eine kleine, aber schlagkräftige Sommer-Kampagne, um die Gerbera als die Sommerblume schlechthin in die Medien zu bringen: Den Gerbera-Regenbogen

Man nehme meterweise Aquariumschlauch, viele bunte Gerbera-Blüten und fertige daraus eine extravagante Tischdekoration.

Unser Gerbera-Regenbogen ist in den letzten Wochen regelrecht zum Medienliebling aufgestiegen. Frauenzeitschriften, Deko-Magazine und Tagespresse, alle rissen sich um ein Foto von ihm. Ob in München, Hamburg oder Berlin – im ganzen Land war er zu sehen!

Und falls ihr’s doch verpasst haben solltet, seht ihr hier noch einmal, wie ihr DAS Must-have des Sommers auf den Tisch bekommt:
Selber machen: In 4 Schritten zum Regenbogen
Viel Spaß beim Basteln.

This post is also available in: Englisch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.