Hier wohnt Zucker.

Jeden Morgen treten wir unsere Reise zum Zucker.Hauptquartier am Rosenthaler Platz an, egal ob mit Auto, Fahrrad, Öffis oder sogar zu Fuß. Nach etlichen innerstädtischen Umzügen in den letzten paar Monaten wird es Zeit für ein Update des Zucker.Wohnreports.

Wo Zucker. wohnt

Wie es sich für eine hippe Lifestyle-Agentur gehört, wohnt knapp die Hälfte der Zucker.-Mitarbeiter in den Trendvierteln Mitte und Prenzlauer Berg, in denen der Kreativität freien Lauf gelassen wird und Start-Ups aus Bereichen wie Mode, Design, Food u.v.a. versuchen Fuß zu fassen. Besonders begrüßen möchten wir die Ex-Spandauerin, die nach mehreren Jahren den Schritt nach Mitte gewagt und nun konsequenter Weise den kürzesten Arbeitsweg hat. Auch die anderen Kollegen zog es näher ans Büro. Wenn das mal keine Begeisterung für die Arbeit ist!

Hier wohnt Zucker.:
Mitte: 4 (0)
Prenzlauer Berg: 4 (-4)
Wedding: 3 (+3)
Kreuzberg: 3 (-1)
Treptow: 2 (+1)
Tiergarten: 1 (0)
Pankow: 1

This post is also available in: Englisch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.