Ausgezeichnete Blogger

Digital Communication Awards 2013 - Best Corporate Weblog
 
Am Freitagabend wurden im Berliner Meistersaal zum dritten Mal die Digital Communication Awards verliehen. Der Preis zeichnet in insgesamt 38 Kategorien internationale Projekte und Kampagnen rund ums Thema Digitale Kommunikation aus.

Wir waren nicht nur mit drei Nominierungen mittenmang, sondern durften tatsächlich eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. In der Kategorie Coprporate Weblog räumten wir mit Smartworkers ab. Smartworkers ist ein Blog über die Zukunft von Arbeit und Kommunikation, den wir für unseren Kunden Plantronics betreiben. Damit dürfen wir uns jetzt also ganz offiziell als ausgezeichnete Blogger bezeichnen. Das macht uns schon ein bisschen stolz.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sondern auch die Jury der Digital Communication Awards: der Pflanzenberater ist dieses Jahr in den Kategorien „Content Marketing“ und „Microsite“  nominiert. Am 19. September heißt […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.