Curaçao-Strandpartnerschaft für die European Excellence Awards nominiert

Für die European Excellence Awards nominiert: Die Curacao Strandpartnerschaft
 

Bravo, wir sind mit unserem Kunden Curaçao Tourist Board Europe für dieEuropean Excellence Awards nominiert! Die Strandpartnerschaft zwischen dem Cas Abao Beach auf Curaçao und dem Timmendorfer Strand in Schleswig-Holstein, die Zucker. konzipiert, realisiert und kommuniziert hat, konnte die Jury bereits soweit überzeugen, dass wir nun mit vier weiteren Mitbewerbern auf der Shortlist für die Kategorie Travel & Tourism stehen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Bekanntgabe der Sieger am 5. Dezember und drücken alle verfügbaren Daumen. „Viel Glück“ oder „Bon sueltu“, wie man auf Curaçao sagt!

Die Strandpartnerschaft ist in dieser Form einzigartig und stieß nicht nur deutschlandweit, sondern auch in Curaçao selbst auf reges Medieninteresse. Mittlerweile stehen die beiden Strandpartner seit März diesen Jahres miteinander in regem Kontakt und betreiben einen intensiven Wissensaustausch in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Eventmanagement. Und das alles zum Wohle der Strandbesucher, sei es nun mit Blick auf die türkisblaue Karibik oder die manchmal stürmische Ostsee.

This post is also available in: Englisch

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Cas Abao Beach in Curaçao und der Timmendorfer Strand im März 2013 auf der Reisemesse ITB eine einzigartige Strandpartnerschaft geschlossen. Die von Zucker. initiierte Kampagne für den Tourismusverband Curaçaos war als […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.