Cheers Everyone! Hunderttausend Facebook-Fans für Curaçao

Heute war es endlich so weit: Die Facebook-Seite unserer Lieblingsinsel Curaçao erreichte 100.000 Likes!

Als kleines Dankeschön für die vielen Fans überall auf der Welt haben wir für das Curaçao Tourist Board Europe bereits vor einigen Wochen ein Video produziert und sind stolz, es heute endlich zeigen zu können:

Es war uns ein großer Spaß, viele Tausend Luftballons mit der Flagge von Curaçao rund um den Globus zu schicken! Wir sagen allen Teamkollegen, Freunden und Bekannten in Amsterdam, Caracas, London, Miami, New York, Sydney… und vielen anderen Städten „Masha Danki“ für ihre Mithilfe und hoffen jetzt auf jede Menge Views, Likes, Shares, Kommentare… Also los, angucken :-)!

This post is also available in: Englisch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.