Ein Award für den Weihnachtsmann

Hurra, wir bekommen ein verspätetes Geschenk vom Weihnachtsmann. Genauer gesagt bekommen wir den intermedia-globe-Silver Award des WorldMediaFestivals und zwar für unseren Videoclip „Der Weihnachtsmann auf Curaçao“.

In unserer Funktion als PR-Agentur des Curaçao Tourist Board Europe luden wir im letzten Jahr niemand geringeren als den Mann mit dem weißen Rauschebart auf die Karibikinsel ein und filmten ihn bei seinen Urlaubsabenteuern. Einen überzeugenderen Botschafter für Curaçao hätten wir wohl kaum finden können. Dem Weihnachtsmann gefiel es dort so gut, dass er kurzerhand beschloss, einfach auf der Insel zu bleiben und Weihnachten ausfallen zu lassen, keine Geschenke, kein „hohoho“ und keine Rentiere also. Zugegeben damit haben wir uns vielleicht ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten, aber dafür haben wir sein lustiges Urlaubsvideo und jetzt auch noch einen schönen, silbernen Award.

Unseres Wissens nach ist der Weihnachtsmann übrigens noch immer auf Curaçao.

This post is also available in: Englisch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.