And the winner is…

Blogpost winner is
Zucker. Kommunikation! Am Mittwoch haben wir den intermedia-globe SILVER tourism in der Kategorie Viral Video beim WorldMediaFestival in Hamburg gewonnen. Ausgezeichnet wurde unser Lieblingsprojekt „Der Weihnachtsmann auf Curaçao“ für das Curaçao Tourist Board.

Ja, ein kleines bisschen stolz sind wir schon, denn mit dem PR Report Award und dem intermedia-globe wird es langsam eng auf unserem Awardtisch hier in der Agentur. Da sollte bald ein größerer oder ein zweiter Tisch her, schließlich hoffen wir, dass in Zukunft noch die eine oder andere Auszeichnung hinzukommt. Gut, genug der Selbstbeweihräucherung, Fakt ist, auch wenn Awards nett anzusehen sind, verstehen wir sie in erster Linie als Inspiration in Zukunft noch viele weitere clevere, lustige und ungewöhnliche Kampagnen zu entwickeln.

This post is also available in: Englisch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.